Datawarehouse, Business Intelligence und anderes...


Der erste Blogeintrag

Der erste Eintrag ist naturgemäß immer der schwierigste - aber ich hab mich jetzt einmal entschieden anzufangen und da muss man halt durch...

Wie der Blogname schon sagt gehts um Datawarehousing und Business Intelligence - Bereiche mit denen ich mich jetzt schon sehr lange Zeit (7 Jahre - unglaublich wie die Zeit vergeht...) beschäftige.

Viele deutschsprachige Blogs zu diesem Themenbereich habe ich nicht gefunden (bzw. bei der Vielzahl an englisch-sprachigen auch gar nicht richtig gesucht...) - auf jeden Fall möchte ich hier interessante Themen aufgreifen und Euch zur Verfügung stellen und meine Sicht der Dinge ab und zu ergänzen.

Das ganze werde ich noch mit ein paar privaten Themen (SK Rapid Wien, Sport, Bücher, Filme,...) anreichern damit die ganze Sache nicht allzu trocken wird.

Na schauen wir einmal was dabei herauskommt...  

In diesem Sinne viel Spaß wünscht Euch Rapid1898

 

24.4.07 13:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung